Beratung für Kauf eines Staubsaugers



Artikel von:
Kartoffelfrau
veröffentlicht am 30.05.2006 15:06 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Hausfrauen,

mein alter Staubsauger gibt langsam den Geist auf. Ich brauche einen neuen der eine gute Leistung hat und schnell und einfach sagen kann. Ich habe bei Samsung den SC-8450 gefunden, der auch noch optisch sehr gut aussieht. Oder gibt es noch bessere Produkte?

Ich würdec mich über Antworten sehr freuen.

MFG
Kartoffelfrau
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 17 Jahren

    Re[0]: Beratung für Kauf eines Staubsaugers

    Hallo Kartoffelfrau!!

    zuerst sollte man klären, was ihre neue Anschaffung alles erledigen soll und wieviel man aüsgeben will. Ich will keinen Staubsauger schlecht machen, arbeiten jedoch alle nach dem gleichen Prinzip. Vorne saugen sie rein und hinten blasen sie den eingesaugten Staub wieder raus.Deshalb stinken alle Staubsauger während man mit ihnen arbeitet,dabei handelt es sich um verwesungsgeruch von Milben, die nicht nur im Staubsauger leben,lieben sterben. Daß ist ihnen bestimmt auch schon aufgefallen.

    Meine ganz persönliche Empfehlung : Ein Luft und Raumreinigungssystem mit Wasserfilter und Elektobürste mit Licht Nassreinigungsgerät zum reinigen von Teppichen glatten Böden und vieles mehr. Empfohlen auch von Ärzten , nicht nur für Allergiker geeignet.

    Staub wird im Wasser gebunden- nasser Staub kann nicht fliegen.
    und sie müssen wirklich weniger putzen.
    arbeitet nicht mit 1000 0der 2000 Watt sondern mit... Watt !

    Mehr info oder eine kostenlose,unverbindliche Vorführung gerne nach Terminabsprache.

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
     
  • Einklappen
    Jeanne_d_Arc, vor 17 Jahren

    Re[0]: Beratung für Kauf eines Staubsaugers

    ... nichts geht über Vorwerk :-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine